6 Kommentare

Die Suche nach absoluten Daten: IQD (irakischer Dinar) & das neue Finanzsystem

removing-the-shackles15. Februar 2013
http://removingtheshackles.blogspot.ca
Übersetzung: Artur

Die Hexenmeister hinter dem Vorhang waren diese Woche wieder sehr beschäftigt.

Das waren ihre Marionetten auch.

Für jene von euch die ausländische Währungen besitzen, auf ein Klopfen an der Tür, auf eine große Ankündigung oder eure Bankcodes warten, also …. es geht gerade allerhand im Hintergrund vor. Einiges davon ist für jeden der hinsieht offensichtlich. Egal wie viel Neutralität und Fähigkeit zum rationalen Denken vorhanden ist, dass nicht alles, was durch das neue Finanzsystem durchgesetzt wird, nur  aus Regenbögen und Einhorn Pupser besteht… und sie sind hartnäckig beim Durchsetzen.

Ich habe, über das was im Hintergrund vor sich geht, einige Male in den vergangenen Wochen gesprochen. Ich habe versucht subtil zu sein, dass könnte mein Fehler gewesen sein – jeder Artikel brachte uns mehr und mehr nach vorne. Ich selber dachte, dass mein „Was wäre wenn…“ Artikel, es ziemlich genau auf den Punkt gebracht hat, aber es gibt immer noch Leute die mir Emails und Skype Nachrichten schicken. Sie fragen mich nach mehr Klarheit, weil sie es nicht verstehen (glaube ich). Also werde ich Klartext sprechen, so deutlich wie ich kann.

Das ist die Zeit für absolute Daten. Ich werde mit euch teilen, was ich weiß, was mir gesagt wurde, was ich herausfand und was mir mein rationaler Verstand sagt, wenn er alle Informationen abwägt und sie mit dem was meine Intuition mir sagt, zusammenmischt.

Uns wird gesagt, dass das neue Finanz- Wirtschaftssystem die rettende Gnade der Welt sein wird. Uns wird gesagt, dass das neue Finanz- Wirtschaftssystem zusammen mit der globalen Währungsaufwertung eingeführt wird, sobald alle Nationen sofort durch Gold/Waren abgesichert werden und jede Länderwährung den wahren WERT ihrer Nation reflektieren wird. Das zusammen mit diesem System, das bürgerliche Recht zurückkehrt und NESERA global zur Verfügung steht. Dass die Wohlstandspakete und die verschiedenen Trust Funds eingeführt werden um alle Schulden zu tilgen – die nationalen und die persönlichen…

UNS wird erzählt, dass alles von wundervollen Leuten vollbracht wird, die aus der Güte ihres Herzens und dem Wunsch nach der Besserung der Menschheit, auf einem höheren Level von Gerechtigkeit und Wohlwollens arbeiten.

Lasst mich euch ein Bild malen über das was im Hintergrund vor sich geht und dann könnt ihr mir sagen, ob das im Einklang mit irgendwelchen „ höheren Level von Gerechtigkeit und Wohlwollens“ steht.

Letzten Freitag, sofort nachdem der Markt geschlossen hat, sprang der Somalische Schilling plötzlich von einem 1 USD Wert = 24.300,0 SOS (somalische Schilling) auf 1 USD = 1.605 SOS. Schaut es euch selbst auf der einsatzfähigen Seite der UN Tageskurse an (die für Somalia seit April 2012 nicht mehr erneuert wurde):

Somali Shilling 24,300.0 01 Apr 2012

Und dann schaut euch irgendeine Währungsumtausch Seite an – hier ist ein Beispiel:

Ahhhhhhhhh, aber ihr könnt diese Werte nicht von der Bank erhalten! Irgendwie merkwürdig. Jeder Währungsumtausch zeigt einen Handelswert, der schwankt. Aber selbst wenn IHR einige SOS hättet, würdet ihr sie nicht zu dem neuen Wert loswerden.

Als nächstes fragt euch selbst: Wer hat von dem Somalischen Schilling profitiert? (Ihr möchtet vielleicht bei der Befragung von Pelosi und Hillary anfangen … ich sag’s nur) (Oh und Hillary? Wir wissen auch über Cameroon Bescheid – ernsthaft Hase, möglicherweise solltest du deine Spuren besser verswischen, lol)

Der IQD war seit Dezember auf dem Bildschirm der großen US Banken und er wird hin und hergereicht, wie die Telefonnummer des Stadtflittchens. Banken wie Chase, BOA, Wells Fargo etc. … machen damit Profit. OH! Aber IHR könnt EUREN IQD nicht für ihren Wert umtauschen!!!!

Das Gleiche mit dem Vietnamesischen Dong.

Fakt ist, wenn ihr Windows 7 besitzt und ihre Währungsumtausch APP habt, dann wisst ihr, dass der VND die ganze Woche einen Wert von ,48 $ zeigte! Falls ihr Google Chrome benutzt und eine Suche für „Währungsumtausch VND in USD“ startet, werdet ihr sehen, dass der Wert 0 $ zeigt – egal mit welcher Währung ihr den VND paart. Dieser Wert ist schon seit Montag vorhanden. Verschiedene kanadische Banken hatten keinen Umtauschwert für den VND für die meiste Zeit dieser Woche.

Es ist NICHT möglich, dass eine Währung den Umtauschwert von 0 besitzt.

Alle Währungsumtausch Seiten zeigen den alten Wert und die meisten Banken, sofern sie einen Wert haben, zeigen den alten Wert. Aber die Banken sind damit beschäftigt den VND unter dem Radar für den neuen Wert zu handeln. Oh, aber IHR könnt EUREN VND nicht zu ihren Werten umtauschen.

Übrigens, glaube ich dass manche von euch dieses Bild interessant finden – ein Screenshot den ich gestern gemacht habe. Der Wert für den Dong wurde nicht mehr seit dem 8. Februar aktualisiert und das Datum in der oberen rechten Ecke sagt 18. Februar 2013 … was mir merkwürdig erscheint, wenn man bedenkt das heute erst der 15te ist. Einige fragen sich was am 18ten passieren wird?

Die meisten Afrikanischen Länder sollen ihre Währungen neu bewerten, basierend auf den Mineralen Wirtschaftsgüter, die dieser wohlhabende Kontinent anzubieten hat. Natürlich, das größte Problem daran ist, dass die Minerale von den großen Shell Unternehmen, die im Besitz der chinesischen, der US und der europäischen Kabale sind, gestohlen wird. Fragt Sambia was ihnen zugestoßen ist, als China sich entschloss  ihr Gold und Öl zu wollen. Das Gleiche findet im Kongo statt, wo Sklaverei als „Kommerz“ verschleiert wird und wo die belgischen Marionetten jedes Stückchen Minerale, die sie in ihre Finger bekommen, stehlen. Währenddessen werden die Kongolesen von Krankheiten, Hunger und umherstreifenden Söldner der Firmen, ausgerottet … ich meine, „ rebellische Guerilla Verbände“.

Und was ist mit China? Die Sklaverei der eigenen Leute kann mit der in Afrika konkurrieren.

Diese Woche wurden große Mengen an Gold in das US Schatzamt gebracht. Das Gold war der letzte Vorrat der in China versteckt wurde – ein Vorrat, der einen schweren Diebstahl repräsentiert, der mindestens die letzten 2000 Jahre anhielt. Dieses Gold wurde von überall aus der Welt gestohlen. Jetzt geben sie dieses Geschenk großzügig an die Länder zurück von denen sie es gestohlen haben? Denkt einen Moment darüber nach.

Hier habt ihr etwas anderes worüber ihr auch nachdenken könnt: Falls alle Schulden erlassen sein sollen, warum bekommen 192 Länder einen Teil des World Trust? Geht das Geld, dass jedes Land diese Woche bekommen hat an ihre Einwohner zurück? Falls es NICHT an die Leute gegeben wird, wohin geht das Geld dann? WER ist für dieses Geld verantwortlich? Wir brauchen absolute Daten.

Nehmen wir an das neue System wird dieses Wochenende eingeführt (so wie es von allen Seiten des Flusses angedeutet wird). Was geschieht dann?

  • Die Banken werden mit dem IQD & VND Währungsumtausch viel Knete machen (sie bekommen einen schönen Prozentanteil über und jenseits der Werte die ihr bekommt)
  • Die PPs werden für die Leute eingeführt, die das Glück hatten an dem Programm teil zu nehmen
  • Die St. Germain Trust Funds – Alpha, Omega, Freedom und Destiny – werden ausbezahlt und falls ihr glück hattet einen der Trustees zu kennen, oder einen der Leute, die die großen Pakete bekommen, wird euch etwas von dem Geld gewährt.
  • Euch wird ein Scheck, für jeden Penny den ihr an illegaler Einkommensteuer bezahlt habt, gesendet (mir wurde gesagt, dass diese bereits gedruckt wurden)
  • Alle eure Schulden werden euch erlassen.
  • Das NESERA Gesetz wird global eingeführt (obwohl ihr euch vielleicht fragen werdet, welches Recht sie besitzen das amerikanische Konstitut den anderen Ländern aufzudrücken)
  • Die bösen Marionetten Jungs der Kabale, die diesen Kampf verloren haben, werden eingesperrt und werden für ihre Verbrechen gegen die Menschheit vor Gericht gestellt.
  • Ankündigungen werden veröffentlicht, die diese Sachen erklären werden … aber es wird teilweise geschehen und viele der schmackhaften Teile werden niemals an die Öffentlichkeit geraten. In Wirklichkeit wird die Öffentlichkeit etwa 10 % der echten Story mitbekommen.

Jetzt. Mir ist bekannt, dass viele Leute in verschiedene Währungen investiert haben und Teile der Prosperity Programs. Diese sind an der St Germain Trust beteiligt und  SEHR zielorientiert. Sie planen das Geld ihres neuen Reichtums, in großen Portionen, für unglaubliche Projekte auszugeben. Zum Beispiel Freie Energie, Säuberung der Umwelt, Häuser bauen für die Armen, Erschaffung einer selbsterhaltenden Gemeinschaft etc…. Aber die große Mehrheit der Leute, die das neue Geld bekommen, wird eine Sache tun:

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!

Zur Hölle, das ist auch das Ziel des Omega Funds – so schnell wie möglich, so viel Geld wie möglich in die Wirtschaft zu stecken!! (ich wette, dass ihr dachtet es wäre für humanitäre Zwecke, oder nicht?)

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!

Es ist ein großer wirtschaftlicher Aufschwung bis ihr plötzlich merkt das 90 % des Mülls, den die Leute kaufen werden, nicht in Nordamerika und nicht einmal Europa hergestellt wird.

Schicke Handys, neue Computer, Designer Laufschuhe, …. Ach ja richtig, das alles kommt aus China und Indien etc.  … ihr wisst, Orte die diese Produkte, in menschlichen Sklavenunterkünften in Form von Ausbeutungsbetrieben, produzieren.

Hört sich das für euch nach Gleichheit und Freiheit an?

Und wer besitzt diese riesigen Firmen, die diese Produkte, die von jedem gekauft werden, herstellen? Oh, dieselben 1% Leiter, die sie jetzt besitzen. Also … 5 Jahre danach, nachdem die meisten Leute ihr Geld ausgegeben haben (und ich bin noch sehr großzügig mit dieser Zahl – manche glauben, dass es nur 5 Monate sein werden!), geht das ganze Geld wohin?

Zurück in die Taschen der 1 %, die damit anfingen, die Wirtschaft des Planeten bankrott zu machen.

Also sagt mir, ob das im Einklang mit irgendwelchen „höheren Level von Gerechtigkeit und Wohlwollens“ ist.

Benutzen Wesen, die für die Besserung der Menschheit arbeiten, Erpressung, Bestechung, direkte Drohungen und rüpelhafte Taktiken? Und falls sie es tun … was sagt das über                          „Gerechtigkeit & Wohlwollen“ aus?

Wie ich in meinem „Was wäre wenn… “Artikel sagte:

Was wäre wenn….

Es  ein neues Finanzsystem gibt

…. Dass dieselbe Bank dein Geld verwalten lässt?

Was wäre wenn….

Es eine neue Regierung gibt

… aber diese von denselben alten Politikern gemacht wird?

Was wäre wenn….

Es neue Gesetze gibt

….die von denselben Verbrecher/Autoritäten durchgesetzt werden?

Was wäre wenn….

Man dir sagt, dass es ein völlig neues System gibt

… aber dieselben Geschäftsführer ihre Millionen immer noch machen würde

… aber dieselben riesigen Firmen immer noch Impfstoffe, genetisch veränderte Organismen, Fast Food und toxische Chemikalien herstellen

… aber die Ölquellen immer noch pumpen, die Gasfirmen weiter bohren und die Chemtrails immer noch über den Himmel fliegen?

Was wäre wenn

Ihr kein Sagen im neuen Finanzsystem habt?

… oder nicht das neue Geld?

…….. oder die neue Regierung?

………oder die neuen Gesetze?

Was wäre wenn….

Die gesendeten Schecks, dir zurückzahlen, was du an illegaler Einkommenssteuer bezahlt hast, die dein ganzes Leben lang von dir gestohlen wurde, ein Schmiergeld ist um dich Fett und träge zu behalten. Für einige Jahre glücklich mit den schimmernden Münzen.

Was wäre wenn….

Ihre neue Ära von Wohlstand und Freiheit immer noch Pässe für das Reisen in und aus euren Ländern, Führerscheine und Fahrzeugversicherungen, Registrationen über deine Person bei der Regierung verlangt? Und dich weiterhin zwingen wird, zu beweisen, dass du kein Krimineller bist?

Was wäre wenn….

Alles was sie dir erzählt haben neu und wundervoll erschien, eigentlich aber dasselbe alte Ding nur mit einem neuen Fellbezug war?

Diese Woche hatte Ben Fulford einige wichtige Sachen zu erzählen, zu denen gehört:

„Das ist was eine MI5 Quelle darüber sagte: „Meiner Ansicht nach, brauch man die Kontrolle über das Gold um eine neue Welt- Bank/Währung einzurichten. Nicht nur das in der BIS registrierte Gold dazu auch das zusätzliche Gold aus Asien. Das chinesische Gold MUSS ein Teil der einen Kabalen Weltbank werden. Bis zu diesem Ende arbeiten die Agenten der Kabale, auch in Mali, für die VOLLE Kontrolle.“

(PS: Das BIS Gold ist nicht mehr in ihrem Besitz. Das Gold aus der Schweiz, von dem sie dachten, dass sie es sicher versteckt haben, auch nicht) (aber ich  wette darauf, dass sie euch einen guten Deal für das Wolfram, das bei ihnen herumliegt, anbieten werden!!)

Aber Ben übersieht den höheren Zweck – die Hierarchie, die existiert und Kontrolle über alle Sachen hat, liegt jenseits der Marionetten der Kabele auf diesem Planeten. Diese bekämpfen sich gerade gegenseitig, wie ein Haufen tollwütiger Hunde, die in einen Käfig gesperrt wurden mit einem knorrig alten Dachs der einen Groll hegt. Jeder von diesem 1 Prozent, die hochmütig vor Gericht sitzen und über uns 99 Prozent stehen, sind nur Broker und Huren, die die Drecksarbeit für die echten Hexenmeister hinter dem Vorhang leisten.

Also… wir haben ein neues System das eingeführt wird. Dies wird von Ankündigungen an die Öffentlichkeit verfolgt, die das neue System und das WIESO erklären. Aber werden sie uns wirklich die Wahrheit erzählen?

Wie ich oben schon sagte, ist jetzt die Zeit für die ABSOLUTEN DATEN. Das bedeutet, JEDE Information über ALLES. Wir sind menschliche Wesen und wir müssen alle Teile des Puzzles besitzen um das ganze Bild zu sehen.

ES IST UNSER RECHT ALLE INFORMATIONEN ZU BESITZEN, ALLE GESCHICHTEN, DIE ABSOLUTEN DATEN.

Wenn das neue System eintritt, wenn die Ankündigen herausrollen, BEOBACHTET, HÖRT und VERSTEHT. Was wird uns gesagt? Stimmt es mit euch überein? Glaubt ihr es ist die Wahrheit? Wichtiger, glaubt ihr es ist die GANZE Wahrheit ohne ein Stück fehlender Information? Weil falls es das NICHT ist… gibt es ein Problem, oder nicht?

Aber ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt. Weil falls sie uns nicht die Wahrheit geben, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit…. Wird es jemand anderes tun ;>)

…. Ich muss zugeben, ein kleiner Teil von mir freut sich darauf ihren Gesichtsausdruck zu sehen, wenn ihr Kartenhaus zusammenfällt. Sie hatten ihre Chance die richtige Entscheidung zu treffen.

6 Kommentare zu “Die Suche nach absoluten Daten: IQD (irakischer Dinar) & das neue Finanzsystem

  1. Hallo,
    Gibt es vielleicht Neuigkeiten bezüglich: IQD ?
    Danke im voraus
    Lg Mark

  2. Für den Wandel ist es notwendig, daß ein großer Teil der Menschheit
    zum einen über die Hintergründe der bestehenden Verhältnisse aufgeklärt
    ist und zum anderen, daß ein höherer Schwingungsgrad erreicht ist, also
    eine erhöhte Liebesfähigkeit. Wenn ich um mich umsehe, in der Familie,
    im Freundes- und Bekanntenkreis, bei Kollegen, in den Gruppen, die ich
    kontakte, so stelle ich fest: Von 100 Menschen ist vielleicht einer über
    die politisch-wirtschaftlichen Verhältnisse, wie sie im Hintergrund ge-
    steuert werden, wie sie wirklich sind, wohin sie sich bewegen sollen,
    im Bilde. Es besteht auch wenig, eher keine Bereitschaft, sich zu infor-
    mieren. Ich brauche Kraft, um mich nicht als absolute Außenseiterin
    zu fühlen und gelassen zu bleiben. Was die Liebesfähigkeit der Menschen
    angeht, meine ich festzustellen, daß eine Anzahl von Menschen offener
    geworden sind; es ist schneller möglich, sich so zu geben, wie man ist.
    Wir werden den Wandel wohl ausschließlich durch Selbsterkenntnis und
    Selbstannahme herbeiführen können. Mit dem Erkennen unseres Selbst
    erkennen wir das Ganze! Und können es auf diese Weise wandeln.
    `Du bist der Schöpfer deiner Realität!` (Seth)

  3. Man kann NEUEN WEIN nicht in ALTE SCHLÄUCHE füllen!!! Ich denke, dass diese „Gier- und Lügensysteme“ völlig zusammenbrechen müssen und werden. Die „ALTEN MÄCHTE“ und die MINIONS werden auch keine „Mitspieler“ mehr sein. Ganz wichtig ist vor allem der INNERE WANDEL, der SEINS-WANDEL aller Lebewesen auf diesem Planeten, welcher rasant vonstatten geht. Was sich in den letzten Wochen IN MIR gewandelt hat, ist wirklich unglaublich. Als ob sich Schleusen des Erkennens und Wissens sich öffnen, ekstatische Freudenzustände erfüllen mein Sein…… und ich weiss, dass es vielen, vielen Menschen zur Zeit ebenso ergeht.

    Leute „geht nach innen“ – immer wieder – und es schaffen sich ungeahnte Gefühle Raum!

    Ich danke all denen aus tiefstem Herzen, die sooo viel für die Verbreitung von TOPPT/UCC tun für die Aufklärung – ich liebe, liebe, liebe Euch!!!

  4. Nun bin ich verwirrt! Zu blond? Zu alt?
    Ein Wechsel ist ein Wechsel. Es reicht nicht aus, einfach die „alten Säcke“ in neue Kleidung zu (ver-)stecken. Soweit so klar, doch was ist noch zu glauben?

    Meine Wahrheit sagt mir, dass sich das realisiert, was ich erschaffe:
    Und das bedeutet für mich ein wachsendes neues Bewusstsein von Respekt, gegenseitiger Anerkennung und Liebe in allen Bereichen, im Kleinen wie im Großen – Offenheit und Ehrlichkeit – die Realisation meiner ICH BIN – Präsenz. Und da ist nur Platz für das authentische Sein aller Dinge. Ich beginne bei mir selbst zu kehren – die alte Energien raus, damit Raum ist für das „neue“ besser das wahre Bewusstsein der Liebe und der Schöpfung. Wenn das ein jeder für sich macht, ergibt sich der „Rest“.

    Habt alle meiner herzlichsten Dank für Eure Arbeit – der Recherche und der Übersetzungen. Ich sende euch Dankbarkeit und Liebe für euer Tun und euer Sein. Es hat mir schon oft über manchen Zweifel hinweg geholfen, mir Kraft und Zuversicht gebracht eure Zeielen zu lesen.

  5. Ich blicke nicht mehr durch…
    Mittlererweile glaube ich an das was ich sehe und nicht an das was versprochen wird zu geschehen. So geht das schon seit Monaten, gar Jahren und der Matrix funktioniert nach wie vor gleich.
    Warten und hoffen, dass die Kabale sich selbst vernichtet (zumindest jetzt und in den nächsten Jahren) halte ich für unrealistisch. Die Wurzel sind zu tief im System verankert.
    Es muss eine andere Lösung her geben.
    Die Menschen haben Angst und sie ist berechtigt.
    Wenn die höhere Macht nicht eingreift, sehe ich den Wandel düstern.
    Wer wird und will uns die Wahrheit sagen? Die kennen wir bereits und ???
    Genau die gleiche Verleugnung über die wahren Gründe des Papst Austritts. Was haben die Medien uns dazu erzählt?
    Es ist doch lächerlich…
    Was ändert das an der Tatsache, dass wir die Wahrheit erfahren wenn das System so weiter geht?
    Wenn die Menschen ihre wahre Natur ausgestatet mit Telepathie und Erzeugung der freien Energie jeder aus eignenr inneren Kraft, nicht erlangen werden dann läuft das Spiel weiter so wie bis jetzt.
    Es könnte alles so einfach gehen und dann brauchen wir keine Versprechungen mehr und kein Trust…Das System würde sofort zusammen brechen.
    Langsam zweifle ich an einer 3D menschlichen Lösung…

    Liebevolle Grüße
    Mia

  6. Wenn nicht erst sämtliche Regierungen den Hut nehmen und ebenso neue Systeme als Banken fungieren, kann auch nicht von einem Wechsel die Rede sein. Daher wurde schon oft gesagt, dass es notwendig ist zu sehen wie das alte System zum absoluten Stillstand/Zusammenbruch kommt. Erst dann kann was neues eingeführt werden.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..