8 Kommentare

Wo ist das Geld?

indexam 25.02.2013 auf http://removingtheshackles.blogspot.ca
Übersetzung: Océane

Das Nachfolgende wurde mir heute Morgen von einem Freund gemailt. Leider gab es keinen Link zum Original-Artikel oder ein Datum. Wenn irgendjemand diese Informationen hat, lasst es mich wissen, damit ich sie diesem Artikel beifügen kann.

Es ist einfach eine Erinnerung daran, wie unglaublich korrupt das Bankensystem wirklich ist. Nicht, dass ihr Leute diese Erinnerung bräuchtet… aber ich dachte, dies ist vielleicht ein großes Puzzlestück für jene Leute, die die Korruption und die illegale Natur des Hypothekensystems der Banken immer noch nicht verstehen.

Wo ist das Geld?

Diese Frage enthüllt die dumme Welt, in der wir leben, und wie mangelhaft wir informiert werden. Dieses Informiert-Werden ist das Kernproblem, und dass wir alle so einfältig sind, nicht selber zu denken. Den Medien oder den Regierungsangehörigen zu vertrauen erhält nun eine völlig neue Bedeutung.

Es gibt in Amerika schätzungsweise 70.000.000 Eigenheime.

Sagen wir, die gesamte durchschnittliche Zahlung dafür wären 2.000 USD pro Monat, pro Haus und pro Hypothek mal 70 Millionen Häusern.

Als monatliche Gesamtsumme ergeben sich 140 Milliarden USD pro Monat, Cash Flow.

Daraus werden 1,68 Billionen pro Jahr

Die durchschnittliche Hypothekendauer wird in den Amortisationsplänen mit 20 Jahren angesetzt.

20 Jahre x 1,68 Billionen = 33,6 Billionen USD

Ich wiederhole: 33,6 Billionen USD.

Und wir haben den Banken aus der Patsche geholfen?

Lasst uns nun einen Blick auf die andere Seite tun.

Woher kamen diese 33,6 Billionen USD, welche die angeblichen Darlehen an die Hauseigentümer Amerikas sichern?

Gute Frage, nicht wahr?

Werden diese 33,6 Billionen USD verdient und von den Leuten im Geldsystem platziert, oder werden sie von den Banken geschaffen?

Die ganzen 33,6 Billionen USD werden durch unsere Häuser repräsentiert, ein wirklich realer, handfester Vermögenswert, und wir – die Amerikaner – besitzen diesen!

Nicht kodifiziert im Gesetz oder in der Maxime eines Gesetzes, nur eine moderne Legende. 

Neu formuliert:  In einem Eigentumsstreit (ob real oder persönlich) ist in Ermangelung von klarer und triftiger Bekundung oder Dokumentation des Gegenteils jene Person der rechtmäßige Eigentümer, welche tatsächlich in Besitz des Eigentums ist. (siehe Wikipedia)

Und sogar noch besser ist Folgendes: Die Rechtstitel sind auf unseren Namen ausgestellt und in den öffentlich zugänglichen Registern sowie mittels Gebühr als Eigentum auf unseren Namen eingetragen.

Das Bankensystem ist nichts weiter als ein Managementsystem für unsere Arbeitskraft. Unsere ganze Arbeitskraft sichert das Privatgeld, welches von der Federal Reserve als Bankdarlehen ausgegeben wird.

Mal angenommen, wir – der angebliche Schuldner – haben der Bank einen Schuldschein übergeben. Ein einfacher Austausch, ein vollständiger, ausgeführter Vertrag, bezahlt und ausgeführt kraft Gesetzes. An diesem Punkt habt ihr einen gültigen Vertrag unter Einbeziehung und Austausch von wertvollem Besitz.

Der angebliche Darlehensgeber, die Bank, und ihr Vertrag enthalten zwei Teile – den Schuldschein und den Treuhandvertrag. Diese stellen eine einzige Vertragseinheit dar.

Der Treuhandvertrag referenziert das erhaltene Darlehen und seinen Schein (note), als eine Einheit.

Wenn die Bank ihre eigene Vertragsposition separiert, indem sie den Schein (note) vom Treuhandvertrag trennt, zerstört sie ihren eigenen Vertrag.

So Carpenter gegen Longan, 83 US 271 Controls:

Es gibt keine aufrechtzuerhaltende Position für die Bank oder jene, an die sie Teile ihres Vertrags verkauft hat, wie z.B. Security-Investoren, mit der sie einen Anspruch erheben können, da es nach dem Splitting [von Schein und Treuhandvertrag] keinen gültigen Vertrag mehr gibt.

Die Bank verkauft dann eine Sicherheit, den wertvollen Besitz, den wir der Bank gegeben haben – der Schuldschein wird im offenen Markt verkauft. Zur Erinnerung: Das Gesetz besagt, dass jeder Schein mit einem Ablaufdatum über 9 Monaten ein Sicherheitsinstrument ist.

70% dieser Sicherheiten/Wertpapiere werden durch Fannie Mae, Freddie Mac oder FHA (von der Regierung geförderte Unternehmen [RgU]) garantiert oder abgesichert.

Diese RgUs stehen nun unter Konkursverwaltung, zahlungsunfähig, unter Federal Housing Finance Agency, einem angeblichen Erhalter durch Bail-Out [Rettung auf dem Wege einer Entschuldung durch Dritte].

Als die Bank den Schuldschein gebündelt in einem Sicherheitspaket [auf dem Markt] verkauft hat, wurde sie dafür bezahlt.

Die Fragen an alle amerikanischen Hausbesitzer sind folgende:

„Erhält die Bank die Rückzahlung zu dem Zeitpunkt, an dem sie die Zahlung für die Sicherheit erhält?“

„Und, kann die Bank Sicherheiten verkaufen, die keinen Wert besitzen?“

Interessant, dass dieser lästige Schuldschein für die Security-Investoren von Wert ist, aber nicht für die Bank nach der Transaktion… WIE IST DAS MÖGLICH??

Die wirkliche interessierte Partei ist jene, die im Besitz der Sicherheit ist, denn sie ist die einzige Partei, die einen Anspruch auf unsere Häuser erheben könnte. Warum?

Weil sie mit uns die einzige ist, die aus der Transaktion einen Wert [zu ziehen glaubt].

Die Banken ziehen aus der Transaktion keinen Wert, sie sind einfach ein Übermittlungsmedium für eine Transaktion.

Zur Erinnerung: Unter dem US Sicherheitsgesetz 1933/34/35 mussten der Herausgeber eines Werts, du, sowie der Emittent des Scheins und des Treuhandvertrages informiert werden, dass die herausgegebenen Instrumente als Sicherheiten genützt werden. Wo keine Benachrichtigung, da später kein Wert!

Es wäre so, als würden der Schein und der Treuhandvertrag nach dem Splitten und durch die Verletzung der Sicherheiten zu einem beweglichen Eigentum werden.

Eine Aufforderung zur Rückzahlung provoziert daher Frage: “Wo ist das Geld?”

Angenommen, die Statements entsprächen der Wahrheit, und ich finde keinen Beweis dafür, dass sie es nicht tun, dann geht die Bank gerichtlich gegen den Hausbesitzer wegen Zahlungen für 20+ Jahre vor.

Aber wartet! Es kommt noch besser.

Der Wohnimmobilienmarkt macht in Amerika offensichtlich nur 25% des gesamten Eigentumswerts aus. Die restlichen 75% sind gebunden durch kommerzielles Eigentum, Landwirtschafts- und Rohstoff-Eigentum.

Selbst nur mit Kenntnissen der Grundschul-Mathematik und Multiplikation versteht man, dass sich beim Einsatz derselben Rate von 2.000 USD pro Monat für dieses gesamte Eigentum ein Wert von über 100 Billionen USD ergibt.

Es ergeben sich 130 – 140 Billionen USD in Vermögenswerten.

Wo ist dieses Geld???

Es wird nicht durch unser Eigentum abgesichert, in dessen Besitz wir sind und für das wir einen Rechtstitel haben.

Wenn die Banken nicht erklären können, woher die Billionen von Dollars gekommen sind, für ein angebliches Darlehen, Fonds wie Konteninhaber- oder Investorenfonds, und die Geschichte dieser Fonds sowie die tatsächliche Eigentümerschaft nicht darlegen können, gestützt durch ein Überweisungsdokument, welches die Herausgabe ihres Immobilieneigentums belegt, die Billionen oder was auch immer – dann haben die Banken kein Recht auf unsere Immobilien.

Erschüttert die Einfachheit dieser Zusammenhänge die Leser ebenso???

Lasst uns diese Dummheiten beenden!

Ein Beispiel, ich bin dein Schuldner und schulde dir eine Million Dollars (FRNs):

– Wenn ich sage, ich zahle sie dir zurück in 1 Million Sekunden; 1 Million Sekunden entsprechen ca. 12 Tagen.

– Wenn ich sage, ich zahle sie dir zurück in 1 Milliarde Sekunden; 1 Milliarde Sekunden entsprechen ca. 32 Jahren.

– Wenn ich sage, ich zahle sie dir zurück in 1 Billion Sekunden; 1 Billion Sekunden entsprechen ca. 32.000 Jahren.

Dies ist nun – gemäß Bankern, Politikern und Richtern – 130-140 x 32.000 Jahre – also wie viele Jahre sind das?

WIRKLICH DUMM, NICHT WAHR, WENN DIE GANZ SIMPLEN TATSACHEN UND DIE WAHRHEIT AUSGESPROCHEN WERDEN!!!

Die Allegorie der Sekunden dient dazu, euch einen Eindruck davon zu vermitteln, was eine BILLION ist. Versucht mal http://www.pagetutor.com/trillion/index.html

zur Veranschaulichung. Vorsicht, ihr könntet schockiert sein!

Zwangsvollstreckung durch eine Bank, Treuhänder oder Anwalt oder die Beauftragung dazu ist ein Übergriff auf den Rechtstitel und eine Verletzung des ausgeführten Vertrags.

Sieht für mich aus wie offensichtlicher Diebstahl und Friedensbruch.

So enthüllen einfache, auf den Punkt gebrachte und direkte Fragen die Wahrheit.

Erstens Prinzipien, zweitens Fakten, drittens das Gesetz, und das Stellen der einfachen Frage: „Wo ist das Geld?“

Die Wahrheit ist manchmal seltsamer als die Fiktionen, in denen wir leben.

Von einem prüfenden Kollegen:

Der folgende Vorschlag sollte zur Diskussion weitergeleitet werden, damit wir gemeinsam entscheiden können, was wir damit machen wollen.

Hier ist also die Frage, die wir uns alle selber stellen sollten:

„Wollen wir das Schulden-Sklaven-System in ein monetäres System umwandeln – ein „Geld-System“ – und uns aus dem Schulden-Sklaven-System befreien?“

Fourth_of_July_fireworks_behind_the_Washington_Monument,_1986

Feuerwerk am Washington Monument anlässlich des Independence Days 1986

Auf folgende Weise kann dies innerhalb von Tagen erreicht werden.

Am 4. Juli 2013 stoppen alle ihre Hypotheken-Zahlungen (für Wohnen und kommerzielle Zwecke), Kreditkartenschulden sowie alle ungesicherten Darlehen. Es funktioniert, wenn ein großer Teil der Menschen und Unternehmen zustimmt, dies zu tun.

Schickt dies bis zum 4. Juli raus all alle, die ihr kennt, um uns vom Schulden-Sklaven-System zu befreien.

Wir, die Menschen, haben alle Macht, wenn wir uns entscheiden sie zu nützen.

8 Kommentare zu “Wo ist das Geld?

  1. Am 20. April 1945 soll eine „Haunebu III“, gebaut von SS-E-IV, zum Mars geflogen sein.
    Es gibt zwei konkrete Hinweise auf einen Marsflug des Haunebu III, der vermutlich am 20. April 1945 gestartet wurde. Rein rechnerisch hätte Haunebu III den Mars erreichen können. – Über diese Unternehmung ist in anderen Büchern geschrieben worden, so daß wir uns hier auf jenen Aspekt darin beschränken wollen, der womöglich mit dem „Vril – Projekt“ in einem direkten Zusammenhang steht. Denn Das „Vril – Projekt“ ging von der Annahme aus, Verbündete Streitkräfte aus einer anderen Welt heranzuführen.

    1962 22.5.
    Marslandung: Temperatur bei Sonnenschein 4 Grad Celsius – Luftdruck 704 mb (Computerausdruck in englisch und russisch). Hintergrundstimmen ebenfalls in englischer und russischer Sprache. Die Stimmen sagen: „22.5.1962. Wir sind auf dem Mars – und wir haben Luft!“ Der dem Buch „Alternative 3“ zugrunde liegende Film wurde von dem englischen Radio-Astronomen Sir William Ballentine über das Jordell-Bank-Teleskop aufgefangen. Diese Aufnahme konnte erst später in den siebziger Jahren durch einen NASA-Dekoder entschlüsselt werden. Ballentine starb am 6.2.1977 bei einem mysteriösen Autounfall, wobei er innerlich verbrannte, wiedurch Mikrowellen bestrahlt. Der Befehl zu dieser Eliminierung wurde vom sowjetisch-amerikanischen „Policy Committee“ gegeben, die diese Art Liquidierung „hot jobs“ nannten. (Buch: Alternative 3, S. 45ff: Die Autoren glauben, daß dieses Band authentisch ist und daß dies die erste, geheime, unbemannte Marslandung war).

    Obwohl wir in Wahrheit engste Verbündete sind, wird offiziell eine Feindschaft zwischen den USA und der Sowjetunion aufrechterhalten, um so, im Namen der nationalen Verteidigung, Gelder für die Geheimprojekte bereitstellen zu können. (Milton William Cooper, Die geheime Regierung, S. 16).

    Artikel in der Zeitschrift „Globe“ vom 17.3.1992. Zu einem Zeitpunkt während seiner Amtszeit entdeckte Präsident Kennedy Teile der Wahrheit bezüglich der Drogen und der Außerirdischen. 1963 richtete er ein Ultimatum an MJ 12. Der Präsident drohte ihnen, daß wenn sie nicht das Drogenproblem ausräumen würden, er es für sie tun würde.
    Er informierte MJ 12 von seiner Absicht, im folgenden Jahr dem amerikanischen Volk die Anwesenheit der Außerirdischen bekannt zu machen und rief einen Plan ins Leben, der zur Durchsetzung seiner Entscheidung bestimmt war. Präsident Kennedy war kein Mitglied des CFR und wußte nichts von Alternative 2 oder 3. Ihre Operationen wurden international überwacht und gesteuert durch ein „Richtlinienkomitee“.
    (Majestic-12, Operation Majestic Twelve (manchmal abgekürzt MJ-12 oder MJ-XII geschrieben oder auch Majic-12 genannt) ist der Codename eines unbestätigten US-amerikanischen Geheimkomitees. Es wurde angeblich 1947 nach dem Roswell-Zwischenfall durch ein Executive Order von Präsident Harry S. Truman gegründet, Michael Hesemann: Jenseits von Roswell. UFOs: Der Schweigevorhang lüftet sich. S. 104)
    In den USA unterstanden seine Mitglieder MJ 12 und in der UdSSR seiner Schwesterorganisation. Präsident Kennedys Entscheidung verursachte Besorgnis bei den Verantwortlichen. Seine Ermordung wurde deshalb durch das Richtlinienkomitee befohlen und von Agenten des MJ 12 in Dallas ausgeführt.
    Kennedy wurde durch den Fahrer seines Wagens erschossen. Alle Augenzeugen, die nahe genug am Wagen standen, um zu sehen, wie William Greer Kennedy tötete, wurden selbst innerhalb der nächsten zwei Jahre ermordet.
    „… Ich (Cooper) habe herausgefunden, daß das Office of Naval Intelligence an der Ermordung Präsident Kennedys mitgewirkt hat. Es war ein Geheimdienstagent, der die Limousine gefahren und Kennedy in den Kopf geschossen hat.“ (M.W. Cooper, Behold a pale Horse, S. 27)

    1977
    Mars-Kolonie (im Rahmen von Alternative 3): 1976: Mit der Kultivierung der neuen Kolonie erwachten dort heimische Bakterien zum Leben und begannen die gezüchteten Pflanzen zu befallen. Das dort ansässige Komitee sah, daß sie den Kampf verlieren würde. Sie benötigen einen bestimmten Bakteriologen aus Deutschland, der jedoch nicht für dieses Projekt zu gewinnen war. Somit wurde beschlossen, einen früheren Assistenten von ihm, der mittlerweile auf dem Mars arbeitete und auf den dieser Bakteriologe große Stücke hielt, zur Erde zurückzusenden um ihn zu überzeugen. Was jedoch nicht realisiert wurde war, daß dieser Assistent nicht mit der „Symbiose“ zwischen den Wissenschaftlern und ihren Arbeitssklaven übereinstimmte. Auf dem Rückweg über die Archimedes Basis weihte er die 28 „Designated Movers“ in das für sie noch bestehende Geheimnis ein. Archimedes Basis: Mondbasis, zum Transfer der „Designated Movers“ und „Batch Consignments“ zwischen Erde und Mars, im Rahmen von Alternative 3 erbaut und später durch Sabotage zerstört. Die Errichtung hat zwei Jahre gedauert. Die Basis lag unter einer hermetisch abgeschirmten, transparenten Blase. Es gab drei separate Lebensbereiche, jeweils für das dort ansässige Personal, die Umzügler in Richtung Mars und die Arbeitssklaven. Einer der Wissenschaftler versuchte die 155 Sklaven zu befreien und kollidierte bei der Flucht mit einem Raumtransporter mit der Schutzglocke der Basis, worauf diese total zerstört wurde. Nur wenige (sieben Personen, 5 Mitarbeiter und 2 der „Komponenten“, wie diese Arbeitssklaven auch bezeichnet wurden) überlebten, weil sie sich zu dieser Zeit in einer separaten Luftkammer befanden. Sie konnten in die Cassini Basis, einer älteren und für Alternative 3 zu klein gewordenen Basis, entkommen. Diesen Personen ist es zu verdanken, daß überhaupt etwas über diese Katastrophe bekannt wurde. Der Bericht darüber wurde den Autoren von Alternative 3 von „Trojan“ zugespielt. (Alternative 3, S. 223ff)
    Quelle: http://principality-of-sealand.eu/pdf/Mental-Ray_de_Das_Vril-Projekt.pdf

    Wie aus verschiedenen Quellen zu hören ist, werden bis heute Menschen von der Erde zum Mars gebracht, um dort fehlendes Personal zu ersetzen oder aufzustocken.
    Diese Marsbesiedlung wurde den Menschen bisher vorenthalten und durch den vorgetäuschten Kalten Krieg ist kein Mensch auf die Idee gekommen, dass die sogenannte Elite die Menschheit dermaßen an der Nase herumführt. Der gesamte Umfang dieses undurchdringlichen Kapitels der Geschichte wird hoffentlich bald aufgedeckt. Hier möchte ich anmerken, dass allein die USA über 550.000 deutsche Patente nach dem WK 2 geklaut haben.
    Auf jeden Fall verschlingen diese super geheimen Projekte viele Billionen Euro, was erklären könnte, wo das viele Geld ist!
    Dabei ist die Raumfahrt, wie sie heute den Menschen durch die Massenmedien gezeigt wird einfach nur Spielzeug und Blendwerk und die ISS eine bereits bei ihrem Bau total veraltete Technik.

    Liebe Grüße

    Gerhard

  2. Gilt das auch für Studienkredite?

  3. Warum erst am 4. Juli???

    • weil das der Amerikanische Unabhängigkeits Tag ist. Der aller größte Feiertag in den USA

      • In den USA! Warum sollen wir in Deutschland also soooooo laaaaaaange warten???

        • Weil wir es ALLE AUF EIN MAL MACHEN???
          damit ein für alle mal ein Ende des Betruges herbeigeführt wird…

          Wenn etwas von WERT IST, dann kann ja nichts passieren. Es sieht anders aus wenn einer BEHAUPTET es hätte einen WERT.
          Diesen „WERT“ können wir alle rund um den Globus am 4. Juli überprüfen. Für die AUSGABE DES GELDES sind die EMITTENTEN verantwortlich.

      • O.k., ich bin dabei, habe zwar keinen Kredit, aber es gibt ja auch andere Wege!
        Hoffe es sind nicht nur wieder ein paar 100 oder 1000 dabei und alles verläuft wie in der Vergangenheit im Sande……
        Mir wäre aber früher trotzdem lieber gewesen 😉

  4. Wir können das tun. Und gerade habe ich sehr durchdringend das
    Gefühl, die Gefängnistür ist offen, aber ich glaube nicht, daß sie es
    wirklich ist! Das muß überwunden werden!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..