29 Kommentare

„2 lebende Außerirdische arbeiten mit der US-Regierung zusammen“

Citizen Hearing On Disclosure (Bürger Befragung zu Enthüllung) in Washington, DC fand in der Zeit von 29. April – 3. Mai 2013 statt. Einer der Zeugen war Paul Hellyer, der frühere Verteidigungsminister von Kanada. In Anbetracht der Wichtigkeit und Aktualität stellen wir das Video hier in Englisch ein und die Übersetzung der Aussagen von Paul Hellyer darunter. Sobald wir das Video untertiteln wird es auch als solches hier eingestellt werden.

http://www.citizenhearing.org/witnesses_paul.html

Übersetzung: Patrizia

http://vimeo.com/65430488

Paul Hellyer, früherer Verteidigungsminister von Kanada legt offen:
– Einige Außerirdische Spezies die besuchten und weiterhin die Erde besuchen: Zeta Reticuli, Pleiadier, ETs aus dem Orion Sternensystem,
– Ein Großer Weiser lebt auf der US Luftwaffenstützpunkt
– KABALE: Militärisch-Industrieller Komplex, Bilderberger, Kartele
– Schattenregierungen, Herrschende Elite, Rockefellers, Bush, usw.

Eröffnung des Kongreßabgeordneten Merrill Cook, Republikaner aus Utah:

„Begrüßen wir den ehrenwerten Paul Hellyer aus Kanada. Sie haben 20 Minuten, Sir.“

Paul Hellyer beginnt mit seinen Aussagen:

„Vielen Dank Herr Vorsitzender, und danke, daß Sie mir die Möglichkeit zu sprechen geben. Und vielen Dank an Steve (Steven Basset) für die Einladung, hier sprechen zu dürfen.

Mein Name ist, wie gesagt, Paul Hellyer. Ich bin früherer Verteidigungsminister von Kanada. Ich habe drei Regierungen gedient während einer Zeit von 23einhalb Jahren im Parlament. Obwohl ich nationaler Verteidigungsminister war, habe ich Berichte über UFO-Sichtungen gesehen. Ich war zu beschäftigt um mich darüber zu sorgen weil meine Aufgabe war, die Armee, die Marine und die Luftstreitkräfte zu vereinigen zu einer einzigen kanadischen Verteidigungsmacht. Und das war nicht leicht.

Also war dies nicht meine oberste Priorität. Aber vor 10 Jahren wurde mein Interesse geweckt von einem jungen Mann aus Ottawa, der mir zu hierzu Material schickte. Ich sagte ihm, daß ich keine Zeit hätte, das zu lesen, aber er war zuversichtlich, daß ich eines Tages dazu käme. Er schickte mir eine Kopie von Oberst Corsos Buch, Der Tag nach Roswell (The Day After Roswell). Es dauerte noch eine Weile bis ich dazu kam es zu lesen, aber ich habe es im Sommer 2005 gelesen und ich war wirklich beeindruckt von dem Inhalt. Ich dachte mir nur, „hier geht es um gewaltige Dinge, GEWALTIGE Dinge, und die Amerikaner und alle Menschen auf dieser Welt haben das Recht zu wissen, was vor sich geht, denn sie sind Teil davon, sie sind davon betroffen.“

Nachdem ich mir den Inhalt des Buches von einem pensionierten General der Vereinigten Staaten habe bestätigen lassen, habe ich die Einladung von Victor Viggiani und seinem Kollegen Mike Byrd angenommen, auf einem Symposium der Universität von Toronto zu sprechen, und ich sagte: „UFOs sind so echt wie Flugzeuge, die über unseren Köpfen fliegen.“ Das brachte mir die fragwürdige Auszeichnung ein, das erste Kabinettsmitglied einer Regierung der G8-Gruppe zu sein, das sich so unmissverständlich äußerte.

(Applaus)

Seitdem habe ich sehr viel aus zahlreichen Quellen erfahren, einschließlich einer Reihe von fantastischen Zeugen, die wir in diesen letzten vier Tagen gehört haben. Sie sind außerordentlich und ich war beeindruckt von ihnen und von der Fülle von verfügbaren Informationen. Ich schätze jeden einzelnen sehr. Da ich aber kein Ufologist bin, ich bin Politiker, gibt es nur ein paar Dinge, die ich diesem speziellen Bereich hinzufügen möchte.

Das erste Ereignis war in den 1960er Jahren, als eine Flotte von UFOs in südlicher Richtung auf NATO-Gebiet zuflog, weswegen der Oberste Befehlshaber des Obersten Hauptquartiers der Alliierten (SHAPE) selbstverständlich zutiefst erschüttert war. Glücklicherweise oder mit göttlicher Vorsehung ist die Flotte, bevor der Alarmknopf gedrückt wurde, abgedreht und zurück in nördliche Richtung verschwunden.  Offensichtlich dachte man, es handle sich um die Russen, und man war darüber sehr besorgt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet zu dieser Angelegenheit und ein Dokument ausgearbeitet, welches zu dem Schluß kam, daß zumindest vier verschiedene Spezies die Erde seit Tausenden von Jahren besuchen, und in diesem Stadium sehe ich persönlich das ganz genauso.

Abgesehen davon, gibt es noch einige Dinge, über die wir gesprochen haben, auf die ich mich beziehen möchte. Eines dieser Dinge betrifft die Tatsache, daß wir, wenn wir von ihnen sprechen, sie als „Sie“ bezeichnen, bis zu diesem Morgen als Linda Moulton-Howe, ich denke, sie war die erste, tatsächlich drei verschiedene Spezies benannt hat. Ich habe mein neues Buch mitgebracht, das den Titel hat „Licht am Ende des Tunnels: Ein Überlebensplan für die menschliche Spezies“ („Light At The End Of The Tunnel: A Survival Plan For The Human Species“), als Erinnerungshilfe, denn ich habe fünf verschiedene Spezies erwähnt. Ich bin mir mittlerweile bewusst, daß es mehr sind. Tatsächlich habe ich vor ein paar Tagen ein Dokument gesehen, welches 20 erwähnte. Ich denke, Sie, Herr Vorsitzender, könnten interessiert sein an einigen Orten, von denen sie kommen. Ich habe hier Zeta Reticuli, die Pleijaden, Orion, Andromeda und das Altair Sternensystem. Ich denke also, wir können von ihnen nicht mehr als „Sie“ sprechen, denn sie sind keine gestaltlose Masse. Sie sind unterschiedliche Spezies und haben daher wahrscheinlich auch unterschiedliche Absichten. Ich denke nicht, daß wir davon ausgehen können, daß sie alle die gleichen Absichten hegen, genauso wenig wie man sagen kann, daß die Vereinigten Staaten, China und Russland die gleichen Absichten verfolgen. Unsere wirklichen Interessen mögen vielleicht sehr ähnlich sein, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind unsere Interessen nach unserer Auffassung doch sehr gegensätzlich.

Eine weitere Beobachtung möchte ich noch vorausschicken bevor ich das sage, was ich zu sagen habe. Und zwar möchte ich noch sagen, daß wir eine Menge Zeit damit verbringen, uns mit diesem sechs Jahre alten Leichnam zu beschäftigen. Und es hat mich gefreut daß Linda (Moulton-Howe) gesagt hat, daß zu diesem Zeitpunkt lebende Außerirdische auf der Erde sind, und daß zumindest zwei davon mit der Regierung der Vereinigten Staaten zusammenarbeiten.

Eine der anderen Spezies, von denen ich vor nicht allzu langer Zeit erfahren habe, wurde die Großen Weißen (Tall Whites) genannt, wie Paula Harris vor einigen Jahren der Öffentlichkeit mitteilte. Durch ihre guten Verbindungen hatte ich die Möglichkeit, drei Stunden lang mit dem früheren Obergefreiten der Luftwaffe, Charles Hall, zu sprechen und seine absolut faszinierende Geschichte zu hören, wie er mit ihnen zusammenarbeitete. Aber zunächst war er natürlich zutiefst erschrocken. Aber als er sie dann besser kennenlernte und mit ihnen zusammenarbeitete entwickelte sich schließlich Vertrauen und er hatte ein gutes Arbeitsverhältnis mit den Großen Weißen in der Schießanlage (Gunnery Range) in Indian Springs in Nevada.

Diese Großen Weißen lebten auf dem Luftwaffenstützpunkt der Vereinigten Staaten und haben mit der US-Luftwaffe zusammengearbeitet und ihre Technologie mit ihnen geteilt. Er (Charles Hall) hat ein Buch herausgebracht, das übrigens „Tausendjährige Gastfreundschaft“ („Millenial Hospitality“) heißt. Es gibt vier verschiedene Versionen, aber Hall sagt, daß „Tausendjährige Gastfreundschaft“ Nummer 2 die beste sei, und das ist die Version, die ich lese. Sie ist sehr interessant zu lesen, wenn man verstehen will, wie es ist, wenn man auf solche Leute trifft, die über dem Gebiet der Wüste herumschweben.

Damit jetzt genug, mein Interesse liegt in der vollen Enthüllung. Ich habe allerdings den einen Vorbehalt, daß es nur 95 bis 98 Prozent Enthüllung geben solle. Ich habe von ein, zwei Dingen erfahren, die nicht in die Öffentlichkeit gehören, zumindest jetzt noch nicht. Ich bin sicher, daß sie eines Tages auch bekanntgegeben werden, aber vielleicht besser nicht sofort. Aber genau wie manche Kinder die Idee der Zahnfee oder von Santa Claus überleben wenn sie erwachsen werden, denke ich, daß der Steuerzahler in der Lage sein wird, die neue und breitere Realität zu verkraften, daß wir nämlich in einem Universum leben, wo es von unterschiedlichsten Lebensformen nur so wimmelt. Die Tatsache, daß manche Zivilisationen weiter entwickelt sind als wir, mag unangenehm sein, aber die Akzeptanz dessen wäre ein notwendiger Schritt für unser Überleben.

Die Welt ist in einer unheiligen Unordnung und wir haben, wenn es hoch kommt, bis zum Ende dieses Jahrzehnts Zeit, das in Ordnung zu bringen. In meinem Buch schreibe ich, wir haben 10 Jahre Zeit um die globale Erderwärmung zu stoppen, wenn wir nicht den Punkt erreichen wollen, wo die Dinge nicht mehr umkehrbar sind. Seitdem sind weitere zwei Jahre vergangen und ich sage, wir haben nur noch bis zum Ende dieses Jahrzehnts Zeit, der globalen Erderwärmung Einhalt zu gebieten. Und doch sprechen unsere Führer nicht einmal darüber, und wenn dann nur oberflächlich. Sie scheinen mehr daran interessiert zu sein, neue Kriege zu entfachen um das Öl zu kontrollieren und damit die schädlichen Auswirkungen zu verstärken. Aber auch wenn sie die Bedrohung ernst nehmen würden, hätten sie gar nicht die Mittel um den Wandel von Öl zu sauberer Energie zu bewerkstelligen weil wir nämlich ein unendlich dummes Banken- und Finanzsystem in der westlichen Welt haben.

(Applaus)

Der Kongreß der Vereinigten Staaten, und ich bedaure das sagen zu müssen, ist teilweise dafür verantwortlich. Und ich würde dieses Thema gerne ausführlicher behandeln, wenn es Sie interessiert. Aber schlußendlich brauchen sie die Technologie für saubere Energie, und die existiert auch. Sie wird geheimgehalten von den gleichen Interessensgruppen, die unser Schicksal kontrollieren. Wer sind diese Interessensgruppen, und was haben sie vor?

Nun, Senator, Sie sprechen über eine Militärjunta. Nun, das ist meiner Meinung nach richtig, aber ich habe diese Definition erweitert auf die Kabale, und die Kabale einschließlich der Mitglieder der drei Schwestern: den Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations), die Bilderberger und die Trilaterale Kommission, das internationale Bankenkartell, das Ölkartell, Mitglieder verschiedenener Geheimdienstorganisationen und ausgewählte Mitglieder der Militärjunta. Gemeinsam sind sie eine Schattenregierung geworden nicht nur über die Vereinigten Staaten sondern auch über große Teile der westlichen Welt.

Der Rat für Auswärtige Beziehungen ist der älteste der drei Schwestern. Und schon im Oktober 1940, Jahre bevor Deutschland sich den Alliierten ergeben hat, und um Hitlers Vision eines Reichs verflüchtigen zu lassen, hat die Wirtschafts- und Finanzgruppe des Rates ein Memorandum entworfen, welches eine umfassende Strategie skizziert, Zitat: „um politische, militärische, räumliche und wirtschaftliche Ansprüche der Vereinigten Staaten durchzusetzen und ihre politische mögliche Führung der nicht-deutschen Welt, einschließlich des Vereinigten Königreichs selber als auch der westlichen Hemisphäre und des Fernen Ostens.“

Der Rat machte keinerlei Anstrengungen die Tatsache zu verschleiern, daß das Ziel des großen Gebietsanspruchs und der späteren Welt-Vorherrschaft war, die Erweiterung der US-Wirtschaft zu unterstützen und sie mit Rohmaterialien und Produkten für ihre Märkte zu versorgen. Das wurde „Nationale Interessen“ genannt. Es war gleichermaßen klar, daß diese Nationalen Interessen die Interessen einer herrschenden Elite waren, dessen Mitglieder den Rat bildeten. Die wahren Interessen der breiten Masse der Amerikaner spielten niemals eine Rolle in der Überlegung.

Mr. David Rockefeller war ein Mitglied all dieser drei Schwestern, und wird zitiert, folgendes in einer Bilderberger-Konferenz in Europa gesagt zu haben:

„Wir sind der Washington Post dankbar, der New York Times, Time Magazine und anderen großartigen Publikationen, deren Geschäftsführer an unseren Konferenzen teilgenommen haben, und deren Wunsch nach Diskretion wir nahezu 40 Jahre respektiert haben. Es wäre unmöglich gewesen für uns, unseren Plan für die Welt auszurollen, wenn wir der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen wären in diesen Jahren. Aber die Welt ist fortgeschrittener und mehr vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren, einer übernationalen Herrschaft einer intellektuellen Elite. Und die Umsetzung durch Weltbanker ist sicherlich der praktizierten Verbissenheit  vergangener Jahrhunderte vorzuziehen.“

Natürlich hat er vorgegeben, das nicht gesagt zu haben, aber der Zeuge wird von Daniel Estulin zitiert, einem glaubwürdigen Reporter, der „Die wahre Geschichte der Bilderberger Gruppe“ (The True Story of the Bilderberger Group) geschrieben hat, was eine gute Empfehlung zu lesen ist, wenn sie wirklich wissen wollen, was hier seit langer Zeit vor sich geht.

Jedenfalls hören Sie, was Mr. Rockefeller sagt, und da haben Sie es. Das Ziel dieses Spiels ist eine Weltregierung, bestehend aus Mitgliedern der Kabalen, die von niemandem gewählt sind und die niemandem verantwortlich sind. Und Mr. Rockefeller zufolge ist der Plan weit vorangeschritten. Hilft Ihnen das zu verstehen, warum uns unsere Bürgerrechte genommen werden? Ich sage uns, weil Kanada auch in diesen großen Plan einbezogen ist.

Ein großer Schritt in die falsche Richtung folgte dem Ende des Kalten Krieges. Niemand hätte glücklicher sein können als ich es war, als die Berliner Mauer am 9. November 1989 fiel. Die Begeisterung auf unserer Seite des Vorhangs war weltweit und bedeutungsvoll auf der anderen Seite, weil ein Land nach dem anderen seine Freiheit wieder erlangte. Nahezu jeder glaubte, das neue Zeitalter von Frieden und Wohlstand für alle Menschen wäre angebrochen. Es wurde viel über eine Friedensdividende gesprochen. Die Aussichten waren blendend, blendend in ihrem Umfang und ihrer Vielfalt. Es war eine einzigartige und Gott gegebene Möglichkeit für eine neue, mutigere und fairere Welt. Wir haben es vermasselt! Wir haben die einmalige Chance Gutes zu tun vermasselt.

Eine kleine Gruppe von Fanatikern hat unsere goldene Möglichkeit untergraben, nach Frieden zu streben statt nach Krieg. Und wir haben es uns nicht träumen lassen, daß sie eine komplett andere Vision von der neuen Weltordnung hatten. Ihr Plan, der mittlerweile bekannt ist als Projekt für ein Neues Amerikanisches Jahrhundert, schließt ein: vorbeugende Kriege, in klarer Verletzung von Internationalem Recht, Regimewechsel, wo immer und wann immer es die Vereinigten Staaten wünschen. Und wenn sie damit durchkommen ohne übermäßige Opferzahlen würden sie eine Art wirtschaftliche und kulturelle Vorherrschaft schaffen mit Amerika, das als globale „Polizei“ auftritt, das waren ihre Worte. Dies sollte ohne die Genehmigung der Vereinten Nationen durchgesetzt werden und ohne die Einschränkungen existierender internationaler Verträge. Dies würde eine militärische Aufrüstung mit sich bringen, die beispiellos in der Friedensgeschichte wäre, und würde einen Rüstungswettlauf auslösen, was genau das Gegenteil zu der Friedensdividende wäre, worauf sich die Welt gefreut hatte.

Zu diesem machiavellistischen Entwurf gehörte eine Geheimpolizei, die Beschneidung der Bürgerrechte unter Missachtung der US-Verfassung sowie eine Wirtschaft, die weit unter ihren Möglichkeiten betrieben würde. Genau die Eigenschaften, wofür die Sowjetunion verachtet wurde. Das anfängliche Echo auf dieses Dokument war dermaßen umstritten, als es der New York Times zugespielt wurde, daß es überarbeitet wurde. Es wurde nicht viel geändert, nur Oberflächlichkeiten, gerade so viel um es politisch akzeptabel zu machen.

Das Dokument sagt folgendes.

„Es mochte leicht gewesen sein, Präsident Bush zu überzeugen seine festgelegte Strategie aufzugeben, die Vereinigten Staaten nicht weiter in internationale Angelegenheiten zu verwickeln, aber die amerikanischen Menschen zu überzeugen würde schwieriger werden. Die Intellektuellen würden einen solch großen Strategiewechsel in Frage stellen.“

Die Autoren, die an Amerikas Verteidigung, Strategien und Ressourcen für ein Neues Jahrzehnt herumbastelten, erkannten die Schwierigkeiten von Anfang an weil ihr Dokument den folgenden Satz beinhaltete:

„Ferner wird der Prozess des Wandels, auch wenn er revolutionäre Veränderungen bringt, wahrscheinlich lange dauern ohne ein katastrophales und beschleunigendes Ereignis, wie ein neues Pearl Harbor.“

Es hat nicht allzu lange gedauert bis sie ihr katastrophales und beschleunigendes Ereignis bekamen, Terroristen haben das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington am 11. September 2001 angegriffen. Übrigens haben sie den Satz über Pearl Harbor in dem Dokument, das man im Internet finden kann, herausgenommen. Fast die ganze Welt hat getrauert, Kanada hat getrauert, eine überwältigende Mehrheit von Muslimen hat die Angriffe verurteilt. Mein Mitgefühl für die Familien der Verletzten und Toten war und ist echt und ungebrochen bis heute.

Mein Mitgefühl für die Regierung der Vereinigten Staaten begann zu schwinden nachdem ich Präsident Bush die Gründe für die Angriffe aufzählen hörte. Ich zitiere: „Warum hassen sie uns?“, fragte er rhetorisch an den Kongreß gewandt.

„Sie hassen das, was sie genau in diesem Saal sehen, eine demokratisch gewählte Regierung. Ihre Führer sind selbsternannt. Sie hassen unsere Freiheit, unsere Religionsfreiheit, unsere Redefreiheit, unsere Wahlfreiheit, die Freiheit sich auseinandersetzen zu können, unterschiedlicher Meinung sein zu können.“

Ich fühlte mich traurig als ich die Worte des Präsidenten hörte. Ich nahm an, er glaubte an das, was er sagte. Aber wenn das wahr sein sollte, dann war er vollkommen ignorant gegenüber den wahren Gedanken und Gefühlen von Menschen in anderen Teilen der Welt. Wenn er die Wahrheit hätte hören wollen, dann hätte er Osama Bin Laden zuhören sollen, der sehr gut über die Wurzeln von fanatischem Hass in den Vereinigten Staaten Bescheid wusste, die zu solch einem Verrat geführt hatten.

Das ist seine (Osama Bin Laden) Version der Ereignisse:

„Jeder Muslim muss sich erheben um seine Religion zu verteidigen. Der Wind der Glaubens weht, und der Wind der Veränderung weht, um das Böse von Mohammeds Halbinsel zu entfernen. Friede sei mit ihm. Zu Amerika, ich sage ihm und seinen Menschen ein paar Worte: Ich schwöre zu Gott, daß Amerika nicht eher in Frieden leben wird bis Frieden in Palästina herrscht, und bevor nicht alle Armeen der Ungläubigen das Land von Mohammed verlassen haben. Friede sei mit ihm.“

Das war sehr deutlich. Die Abneigung gegen Amerika hat nichts zu tun mit Demokratie versus Diktatur, oder Wohlstand oder Religionsfreiheit oder Versammlungsfreiheit. Sie bezieht sich direkt auf Amerikas Verzögerungstaktiken und seinen Ballbesitz in der Palästina-Frage.

– Mr. Cook unterbricht Paul Hellyer um ihm zu sagen, daß er nur noch zwei Minuten Redezeit habe. –

 

Um es kurz zu machen, Amerikas Außenpolitik war die Wurzel des Konflikts.

Hier sind wir nun, mehr als ein Jahrzehnt später, einen weiteren Krieg kämpfend der nicht gewonnen werden kann. Kein Land kann so mächtig sein um seine Bürger vor fanatischem Hass zu schützen, wie wir von den Ereignissen um den Boston Marathon gelernt haben. Der bloße Versuch das Unmögliche weiterzuführen bringt Nachbarn gegeneinander auf und die Machtstrukturen des Staates wenden sich gegen alle. All die Freiheiten, die von Millionen von Männern und Frauen gewonnen wurden, die gekämpft und gestorben sind im zweiten Weltkrieg, fließen unfeierlich in den Abfluss.

Die einzige Hoffnung auf Frieden ist, über ein Abkommen zu verhandeln. Dies bedürfte aber eines Paradigmenwechsels in der Haltung Amerikas. Es beinhaltet eine defacto Abkehr vom Plan für eine Neue Amerikanische Macht sowie die Annahme einer Verpflichtung zur Kooperation mit der gesamten Menschheit, um die Welt zu erschaffen, zu der wir kollektiv fähig sind. Junge Menschen überall müssen edle Herausforderungen annehmen, sie müssen mit einbezogen werden, die globale Erderwärmung  aufzuhalten, ein Bankensystem zu erschaffen, das gerecht und nachhaltig ist, und sie müssen den Weg führen durch den Wandel in die neue Realität, in der wir in Harmonie mit unseren außerirdischen Nachbarn leben und Frieden finden auf der Erde.

Kurz gesagt, wir müssen spirituelle Wesen werden und den einen Grundsatz praktizieren, den alle großen Weltreligionen gemeinsam haben, nämlich die Goldene Regel.

Die stammt von dem verstorbenen Dr. John Mack, einem amerikanischen, weltlichen, jüdischen Psychiater, der ein führender Experte  auf dem Gebiet von Entführten wurde, oder Erlebenden, wie er sie nannte. Er kam zu dem Schluß in seinem aufsehenerregenden Buch „Reisepass ins Universum“ („Passport to the Cosmos“), „auch wenn die Außerirdischen selber keine Götter sind, ihr Verhalten ist manchmal gottähnlich. Entführte berichten immer wieder, daß diese Wesen näher an einer Gottheit zu sein scheinen als wir es sind, und die als Botschafter, Schutzengel oder Engel und Vermittler zwischen uns und der Göttlichen Quelle agieren.“

Vielen Dank!“

Links:

Colonel Phillip Corso, The Day After Roswell on amazon: http://www.amazon.com/The-After-Roswell-Philip-Corso/dp/067101756X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368140365&sr=8-1&keywords=the+day+after+roswel

Victor Viggiani article in the Toronto Examiner, April 28, 2013  http://www.examiner.com/political-buzz-in-toronto/victor-viggiani

2005 Toronto Exopolitics Symposium
with Paul Hellyer former Canadian Minister of National Defense

Robert O’Dean, former NATO SHAPE officer and his testimony on the movie „Fastwalkers“ http://www.fastwalkers.com/featured/RobertDean.htm

Charles Hall, Millenial Hospitality amazon: http://www.amazon.com/Millennial-Hospitality-Charles-James-Hall/dp/1403376700

Daniel Estulin, The True Story of the Bilderberger Group at amazon: http://www.amazon.com/True-Story-Bilderberg-Group/dp/0979988624/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1368147073&sr=1-1&keywords=true+story+of+bilderberg+group

Former Canadian Parliamentary Member, the Honorable Paul Hellyer’s profile on citizenshearing.org

http://citizenshearing.org/witnesses_paul.html

29 Kommentare zu “„2 lebende Außerirdische arbeiten mit der US-Regierung zusammen“

  1. denkt ihr wirklich das aliens sich zeigen. Die menschheit ist noch nicht bereit. Als wir noch neandertaler waren hatten die bereits technologie um planeten zu bereisen, was zeigt wie weit man uns voraus ist. Was macht ihr wenn sie wirklich landen? In talkshows einladen und merchendise verticken oder in die jury neben Bohlen setzen bei dsds? Die menschheit ist n witz und dumme sklaven der gestalten die im hg wirklich den planeten regieren. Guckt uns doch mal an. Unsinnige kriege, religiöser fanatismus im namen eines typen der nicht existiert, pornos, gewalt, fremdenhass, kapitalismuss, drogen, mord, tv, u.s.w. (die schlimmsten nedmal genannt)… Ich könnt unendlich weitermachen. Klar warum vorerst kein kontakt stattfindet, oder? Ich würd auch n großen bogen um diesen planeten voller neandertaler machen. Kein wunder das native greys sich mit den vermeintlichen herren dieses planeten zusammen taten. Schön dumm und als sklaven gut zu gebrauchen. Und mal ganz ehrlich, ihr wollt doch nicht befreit werden.

  2. Für meine Begriffe blickt ihr alle nicht durch was hier für ein Spielchen läuft…Planet in Gefahr…andere universen…durchgesickerte Informationen…wenn unsere Regierungen nicht wollen dass etwas durchsickert…sickert auch nichts durch….und wenn ist es bewusst gestreut…andere Galaxien ???das kann keiner von euch prüfen…geheime Unterlagen…das ich nicht lache…wacht endlich auf….ich gebe euch einen Fakt den ihr selbst prüfen könnt und der euer bisheriges Weltbild wie ein Kartenhaus zusammenfallen lässt.ich konnte es auch nicht glauben…..DIE ERDE IST FLACH ..zumindest nich so ein Planet wie in die NASA uns zeigt…nehmt euch ein Fernglas fahrt Ans Meer und prüft es selbst….Inseln die 50 km entfern sind dürfte man nicht sehen außer die sind über 200 m hoch…da diese durch die erdkrümmung 200 m hinter dem Horizont verschwinden müsste…wir haben mehrere solche Versuche durchgeführt…an unterschiedlichen Stellen…immer das gleiche Ergebnis…man sieht Schiffe und Inseln die man eigentlich nicht sehen Dürfe…bei wikipedia gibt es die Formel und Beispiele zur angeblichen erdkrümmung…wacht auf…alles andere ist Science Fiction …wir werden sicherlich irgendwann außerirdische sehen….muss ja …so viele Planeten wie es angeblich geben soll…kann keiner von uns prüfen…aber ich sage euch wie „Außerirdischen “ erscheinen werden…per Blue Beam und Unterstützung von haarp….wird die Bedrohung vorgetäuscht…damit die Welt zusammenrückt..und man eine weltregierung schaffen kann….um uns zu unterdrücken….prüft das alles selbst…und glaubt nicht immer alles…die bereiten uns seit Jahren auf die angeblichen „Außerirdischen“ vor..selbst Herr Busch sprach schon von einer interstellaren Bedrohung um die Welt zu vereinen…wer zu faul oder doof es selbst zu prüfen der kann auc youtube genug Infos dazu finden….die NASA ist Walt Disney für erwachsene…schaltet endlich den Fernseher aus und benutzt euren Geist und eure sinne..ich weis dass das alles sehr wirr klingt …aber ihr habt es in der Hand…prüft es selbst…auch wenn es euer Weltbild komplett zerstört…ging mir auch so…nehmt euch die Zeit es ist so einfach

  3. Zur Menschheit kann man überhaupt nichts wissen – nur spekulieren -> http://www.atx-netzteile.de/die-entstehung-des-menschen.html

  4. Hallo wo sind die außerirdischen, sind sie auch in Gladbeck 2016 ich grüsse euch alle Gruß von annabella Schulz aus Gladbeck wir leben zu dritt und ich möchte gerne wissen wie sie aussehen ok 🙆 ich möchte sie mal hallo 🙋 sagen in freundschaft und auch frieden ok 🙆 ja 👍 ich heisse annabella Schulz und bin 40 jare und wir sind in Gladbeck 👍😊

  5. Letztlich ham die ein abkommen mit weniger freundlichen greys die anscheinend die selben ziele verfolgen. Die zeit tickt bereits liebe freunde, denn der punkt um diesen planeten zu retten is bereits überschritten. Der planet is unumkehrbar geschädigt und wir sollten uns auf leid und schmerz einstellen. Darum wollen uns die greys retten und stellen uns vor die wahl und jeder muss ganz für sich alleine entscheiden was er will. Sie warten schon dematerialisiert im hintergrund. Die aufnahme der menschen in der galaktischen bruderschaft wird bereits erwartet. Wer denkt dass wir frei sind der hat die wahrheit leider noch nicht erkannt. Ich kann nur hoffen dass ihr kämpfer seid wie ich. Hört nicht auf gegen die anzukämpfen die euch unterdrücken wollen, denn ihr alle tragt ein licht in euch wovon ihr nicht zu träumen wagt. Pläne sind im gange den planeten unter totale kontrolle zu bringen ohne das ihrs merkt, mit alien technologie. Kämpft leute. Macht euch frei von aggressionen und hass. DENN WIR SIND ALLE EINS!!!PEACE

  6. Sehr schön das es noch gleichgesinnte gibt die genug von lug und betrug haben. Ich beschäftige mich nun seit 25j. mit dieser thematik. Ihr seid alle samt auf dem richtigen weg. Bleibt euch selber treu und versucht eure eigene wahrheit zu finden. Die wahrheit wird schon seit langem versucht von euch fernzuhalten egal um was es sich handelt. Ausserirdische, die wahrheit über das kennedy attentat, was geschah wirklich mit der titanic, gedankenkontrolle und geheime tests an der bevölkerung u.s.w. Ich fürchte das die wahrheit viel tiefgreifender ist als ihr es erahnen könnt. Die schattenregierung hat bereits seit 60 jahren ein abkommen mit einigen spezies. Auch über technologien wird bereits verfügt. Das ziel ist diesen planeten auf sklavenstatus zu halten. Einige spezies der galaktischen bruderschaft sind damit nicht einverstanden und wollen uns befreien. Aber viele wollen nicht befreit werden. Und die schattenregierung verweigerte die ausgestreckte hand der aliens bereits 1950 weil die andere pläne mit uns haben.

  7. Wow danke, da hat sich aber einer mühe gemacht alles zu transkripieren -w ar sicher eine mordsarbeit nicht? Aber hat sich gelohnt, du hast dadruch eine hsitorische quelle gescahffen, mit der man arbeiten kann denn mit digitalen texten lässt sich leichter umgehen und zitieren als mit audio-video-aufnahmen.

    Habe es gleich mal in meine sammlung übernommen. Gruß aus der Grenzwissenschaft und einen kräftig-produktiven start in die neue woche!

  8. Komisch, dass die Außerirdischen den Amerikanern helfen, sind sie voreingenommen?

  9. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Schön, das man in den USA die Sinne der Menschen auch akzeptiert, so dann das Ergebnis der Hellseher nicht mehr bezweifelt werden kann! Mehr Sinne also stehen da, wie die Angst und dann das Eintreten von Gefahren! Möge nur noch der Weg frei sein, unser Gebet nach Frieden und akzeptablen Leben auf der Erde zu haben, schon gibt es andere Formen des Geldverkehr! Wichtig auch, die Forschung, die da meint: Fasten ist gut gegen Krebs, weil gesunde Zellen ohne das Fressverhalten zur eigentlichen Aufgabe zurückfinden und die Arbeit der Zellen, sich gegen Krebsarten und auch Zucker wenden! Siehe, das wirsindeins.org, das ist doch eine feine Sache in Bewußtsein und da in Liebe zu funktionieren, aufgewacht und dem Licht entgegen! Glück Auf, meine Heimat und Danke an Alle!

  10. Falls irgendwer nochmal auf diesen Beitrag stoßen sollte ..
    Hat denn keiner von euch mal darueber nachgedacht, dass diese anderen Lebensformen die im Weltall existieren, vielleicht schon mehrere Millionen Jahre in der Entwicklung sein könnten ? Was darausschließen wuerde, dass diese Lebensformen uns vielleicht erschaffen haben ? Und das sie nun versuchen die Menschheit wieder auf den richtigen Pfad zu bringen weil wir es nicht auf die Reihe bekommen ?

    Wenn sie die ganze zeit zwischen unseren Reihen gelebt haben, wissen sie auch was für eine höllische Angst die meisten Menschen vor sogenannten Aliens haben.
    Und wenn sie die oben genannte Einstellung vertreten, dann wollen sie sich bestimmt nicht zeigen weil wir eben so eine verdammte Angst vor soetwas „Neuem“ haben.

    Was in wirklichkeit gar nichts neues ist ..

    Denkt mal drüber nach.

    • Schonmal darüber nachgedacht, ich habe mehr Angst vor Menschen (weil wir viel unberechenbarer und bösartiger sind) , als endlich mal einen nicht Terrarianer oder Ausseridischen zu begegnen. Rassen die da draussen schon viel länger gibt als uns, und die möglichkeit haben, im Universum sich zu bewegen und Distanzen hinter sich zu bringen, von dennen wir nichtmal heute Träumen. Die sind entweder ultra Intelligent, Neugierig und viel höher im Geiste und erhaben, oder aber es sind rein zerstörerische erobernde Rassen. Es kann nur die eine oder die andere Seite geben. Wäre es die Zerstörerische, hätten wir es schon längst bemerkt. Ich vermute aber sehr stark, das die Amerikaner sich leider die falschen Partner aus dem All ausgesucht haben, den die die den Amerikanische Präsident bat, die Atomwaffe zu zerstören und im Dialog den Weltfrieden zu Regeln und die Menschheit zusammen zu bringen, haben die Amerikaner (zumindest die die was zu sagen hatten) abgewunken. Und so kamen die Greys ins Spiel. Die nur auf ihren eigenen Profit aus sind. Passt irgendwie zu den Amerikanern. Die höher entwickelten intelligenten und friedlichen Rassen hat man so abgeschreckt. ..leider.. na ja mal schauen was die Jahre noch so passiert. Ach würden sie doch einfach in Massen hier landen und HALLO sagen, wir sind eure Nachbarn…und schon ist der Schrecken weg, aber bevor sie Hallo sagen, ist unser Militär da und beschiesst sie, das ist das Problem. Die Menschliche Rasse ist schon einer der abscheulichsten. Wir im Universum?? oh mein Gott..was würden wir alles Erobern wollen…ich glaub wir sind der Alptraum vieler Rassen dort draussen. Bei den Kranken Kapitalistisch veranlagten Führern und Regierungen auf der Welt…….AMEN!

  11. Vielen Dank für das informative Video mit Text. Es ist wirklich eine Freude einen integren ehemaligen Volksvertreter zu hören, der sich auch weiterhin für das Allgemeinwohl einsetzt. Ich hoffe auch, dass das Disclosure-Projekt den erwarteten Erfolg bringt und die Menschheit endlich aufgeklärt wird. Es sieht auch ganz so aus, als ob die EU von der amerikanischen Schattenregierung gesteuert würde, die sich Schritt für Schritt zu einer Diktatur entwickelt. Die Zensur des Internets soll auch schon geplant sein – wie gesagt in mehreren Schritten! Wehret den Anfängen!
    Nun aber zu den Sternenwesen und deren Botschaft für uns Erdlinge:
    http://www.youtube.com/watch?v=DsM75N5hVaQ (Film)
    http://www.youtube.com/watch?v=iH9JgTIa_jc (Botschaft wird vorgelesen)
    http://www.alpenparlament.tv/…/190-botschaft-der-ausserirdischen (Text als PDF-Datei zum Herunterladen)
    Die Botschaft beinhaltet eine Analyse unseres Zustandes – sowohl der Welt als des Menschen, die dringende Notwendigkeit zur Veränderung („Verändert die Welt“!) und die Konsequenzen bei einem fehlenden Wandel. Die Sternenwesen bieten uns sogar ihre Hilfe an, ihr Erscheinen muss aber von uns Menschen gewollt sein. Sie sind uns sowohl technisch als auch spirituell weit überlegen, so dass wir Menschen uns glücklich schätzen müssten, wenn wir solche Lehrer bekämen. Wirklich sehens- bzw. hörenswert!

  12. Erstmal das war kein Vertreter der US Regierung , alle Infos die er hatt sind aus zweiter Hand , wenn ein angehöriger der US Army Infos an einen Kanadier weitergibt landet der im Knast oder er gibt gezielt Fehlinformationen weiter.

    Und warum sollten außerirdische uns helfen? wenn dann um uns auszunutzen was anderes macht keinen sinn.
    Menschen sind gewaldtätig girig machtbesessen und selbstzerstörerisch .uns zu helfen ist unlogisch dumm und gefährlich!

    Das die Reichen bestimmen was auf der Erde passiert und Demokratie und Freiheit nur eine Illusion ist , ist ja nichts neues

  13. Hallo,

    Ich bin bis vor einer Woche noch total dumm durch die Welt gelaufen. Wenn man aber mal im Internet schaut, dann findet man schnell die Wahrheit. Nein wir sind nicht alleine und das ist schön.

    Ich war natürlich nicht immer artig, ärger mit Polizei aber jetzt in den letzten tagen hat sich alles verändert.

    Ich finde das gruselig, irgendetwas hat mir vor tagen gesagt, schau im Internet nach außerirdischen. Ich weiss nicht was es war aber ich habe es getan.

    Wird das Universum mir alle bösen taten in meinem leben vergeben wenn ich mich jetzt verändert habe?

    Friede ist ein schöner Gedanke.

    Gruss

    • @Mario
      Schön, dass du innere Tore öffnest, Mario. Sei willkommen im Kreise derer, welche ihren Horizont bereits ein bisschen erweitern konnten und welche dabei wissen: Ich weiss gar nichts 🙂
      Obschon ich weiss, dass ich gar nichts weiss 😉 möchte ich dir die ungeschminkte Wahrheit sagen. Das klingt widersprüchlich und ist es für unseren Verstand tatsächlich. Doch gibt es weitere Räume als die, welche wir mit unserem Verstand zu erreichen imstande sind…
      Himmel und Hölle macht sich der Mensch selber. Verzeihe dir und verzeihe deinen Nächsten, das ist es, was dich entlastet und das, was wir Karma nennen, mindert oder sogar in Nichts auflöst.
      Solltest du bestimmte Fragen haben, tisch sie hier auf, wenn du magst. Es gibt hier einige Leute, welche dir diese oder jene Schrift empfehlen können, welche dich auf dem Weg helfend begleiten können.
      Ich mach einen Anfang und empfehle dir: „Jetzt“ von Eckehard Tolle.
      Ich wünsche dir einen herrlichen Tag, Mario. thom ram

  14. Wer hätte das gedacht, ich dachte es gäbe keine Intelligenz mehr auf diesen Planeten.Aber wie es aussieht gibt es ja doch noch Menschen,die ihren Instinkten folgen und auch mal ihrem eigenem Verstand glauben,statt dem Fernsehen,Internet oder Lügner (Politiker,Regierung).
    Ich finde es auch toll,wie ihr euch darüber Gedanken macht,aber ich denke mit dem Internet werdet ihr schonmal nicht weiterkommen,weil sie euch so finden können wenn es ernst wird und zudem wird nix bleiben oder erscheinen,was sie Eindeutig identifiziert.
    Schließlich waren sie es ja die das WWW erfunden haben und die Technologie die sie uns zur Verfügung stellen ist vom 2.Weltkrieg (wenn überhaupt).
    Also haben die Geräten von denen wir nichts Ahnen.Ausserdem haben die Mittlerweile über Facebook (Israel) und so einer scheisse so gut wie jeden Bürger und somit fast alle infos die sie brauchen.
    Macht euch mal Gedanken warum Hitler von denen Geschickt wurde und wenn ihr die Wahrheit erkennt,erkennt ihr erst wie gnadenlos der Feind ist und das ohne pure Gewalt und einer bestimmten Anzahl an Leuten,Geld und Zeit dafür Nötig sind,um den je wieder weg zu bekommen.
    Sie haben bereits die ganze Welt nicht nur Kanada oder Irak.Nein guckt euch an mit wem diese Israelis alles abkomme und Fotos haben,dann werdet ihr sehen das es eigentlich schon zu spät ist,denn die Menschen sind es die den Planeten immer weiter zerstören und diesen Leuten überhaupt erst die Möglichkeit geben die alles zu tun indem sie brav ihre Steuern zahlen und ihre körperliche und geistige Kraft für den Feind einsetzten.
    Und ihr habt gefragt,warum keiner den Feind direkt benennt.
    Das tun einige,aber wenn es normale Bürger sind werden sie als Verrückt dargestellt und wenn sie aus den arabischen Staaten komme oder höhere Ränge haben,werden sie exekutiert oder als Terroristen verfolgt.
    Ich wünschte es würde mehr Menschen wie euch geben die den Sinn von „Haben oder Sein“ jemals verstehen werden.
    Denn die Wahrheit ist für jeden jederzeit vorhanden,nur haben die Menschen kein Interesse daran,weil es nicht cool oder modern ist.
    In Büchern findet man die Wahrheiten,wenn auch versteckt und die wichtigsten werden vom Vatikan (auch Israelis oder Freimaurer,alle gleich) verschlossen Gehalten ,fragt euch mal warum.

    viva la revolucion

    Hochachtungsvoll ,

    The Doctor

  15. Diese außerirdische Verneblungsaktion ist wieder eine Taktik um den Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Ich denk da geht es wie immer nur um das abgrundartig böse Machtstreben der selbsternannten Eliten.

  16. Hallo, Ihr Lieben, auch ich finde es wahnsinnig interessant, dies alles zu lesen….allerdings treibt mich hier die Frage um:
    Warum gibt es – nachdem so offensichtlich seriös über diese Dinge (Danke an den ehemaligen Verteidigungsminister Kanadas!!) berichtet wird – keine für alle SICHTBAREN BEWEISE – die auch den letzten Verschlafenen überzeugen würden?
    Ist es nicht mal an der höchsten Zeit, offen zu werden, um noch Schlimmeres (oder besser gesagt: noch mehr Aggressionen und Kriege) zu verhindern? Diese Welt rutscht sonst noch in den Abgrund – verursacht von der Kabale, die dies alles möchte. Wir wollen ENDLICH Frieden und Freiheit für ALLE!!!
    Wann endlich zeigen sich die Außerirdischen für ALLE am Himmel?
    Ich würde sie so sehr gerne auch begrüßen…..

    • hallo Elisabeth123
      Ich vermute,dass „sie“ sich nicht zeigen,weil es zu viele verschiedene Rassen gibt und weil der Begriff „Ausserirdischer“ genau so vage wie „irdischer“ ist.
      Was sind „irdische“ ?Wer sollte als „Exemplar“ zu den „ausserirdischen“ geschickt werden,um Botschafter zu sein ?Da fängt das Problem schon an !Du?Ich?Wer ist geeignet,um „den“ Auserwählten auszusuchen ?
      Das ergibt alles keinen Sinn.
      Vielmehr sollten wir endlich erkennen,dass jeder Einzelne ein freier Geist ist,dem gegenüber das Universum offen steht.
      Die galaktische Föderation des Lichtes arbeitet Hand in Hand mit
      vielen anderen Zivilsationen und ich denke, dass wir daran ein Beispiel nehmen sollten.
      Wenn die Kabale endlich aus dem Weg geräumt ist, wenn die Wahrheit über unser Sklaventum,den Betrug,die wahren Ursache des Übels auf Erden bekannt werden, dann ebnet sich unser Weg in die Freiheit.

      • Sehr gute Antwort auf die Fragen von Elisabeth 123. Wir dürfen bestimmt nicht warten auf „die Anderen“ sondern erst mal bei uns selbst anfangen. Lichtarbeit ist da immer hilfreich – wenn es dunkle Kräfte gibt, dann gibt es auch die hellen Kräfte. Wir stehen uns selbst oft im Weg.

    • Also ich finde das Video mega geil und halte das Erzählte auch wirklich für durchaus wahrscheinlich und glaubhaft. Sie zeigen sich uns doch! Man sieht doch mega viele UFOS am Nachthimmel. z.B. die Arizona UFO Sichtungen 1997. Was sollen die Ausserirdischen denn manchen? Durch die Straßen laufen und jedem persönlich guten Tag sagen? 😉 Sie geben sich schon zu erkennen. Glaub mal, wie viel uns vorenthalten wird….. Dennoch. Ich fände es super interessant nur mal einen Außerirdischen zu sehen.

  17. Es verwundert doch sehr, dass bei so viel Wahrheiten, die Klima-Lüge immer noch hartnäckig vertreten wird. Was soll das?
    Die Pole waren schon mal Eisfrei, es war wärmer, der CO2 Gehalt größer und der Mensch unbedeutend. Es ist schon erstaunlich wie ein Atom CO2 über 3000 andere Atome erwärmen kann und als wichtiger Pflanzennährstoff auch noch als Gift hingestellt wird, was noch mehr verwundert ist, die Tatsache, das CO2 schwerer ist als Luft. Denkt denn keiner mehr nach?
    Also, qui bono dieser Unsinn?

  18. Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für die Übersetzung vorerst !
    Hier wird uns durch diesen ehrenvollen Mann bekannt gegeben, dass ein Mann (vermutlich aber auch mehrere Leute weltweit!) schon mit Ausserirdischen zusammenarbeitet.
    Warum stellt sich nicht dieser Mann direkt vor mit Beweisfotos,wenn er ihnen doch täglich begegnet ?

    Die derzeitige Initiative ist wirklich grossartig aber immer wieder berichten andere,die dann wieder Beispiele von Menschen geben,die……
    Warum denn nicht gleich jene vorladen,die das direkt bezeugen können ?

    Über die dunklen Absichten der Kabalen dürfte hier jeder informiert sein .Das ist aber schon alte Geschichte.Wir wenden uns der Zukunft zu und da hat die Kabale schon keinen Platz mehr,falls sie immer noch ihrem dunklen Plan der Weltherrschaft folgt.

    Seit Beginn finde ich,dass dieser Kabale viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wir.
    Arbeiten wir doch mit Menschen zusammen,die für ihre Zusammenarbeit mit gutgesinnten Ausserirdischen bekannt sind.Hier wurde einer davon bei Namen genannt.
    Das amerikanische Volk leidet im Moment sehr und diese Volksinitiative ist sehr schätzenswert.Sowas ist eine Chance,die nicht verpasst sein sollte.
    Schliesslich sind wir doch die 99% !

    Ich hatte vor ein paar Jahren ein Video von Paul Hellyer gesehen und weiterverlinkt oder ich bin von einem Forumbetreiber sehr enttäuscht,dem ich diesen Link mitteilte,weil er ihn niemals erwähnte,obwohl er ja dauernd die aktuelle
    Weltlage beschimpft und sich bessere Zeiten wünscht.
    Wir dürfen es nicht zulassen,weiter vernebelt zu sein denn wir sind direkt betroffen.Vom Guten wie vom Schlechten und in dieser Zeit eher vom Letzteren.

    Weiss hier jemand,ob OPPT Mitglieder Kontakt zu Charles Hall oder anderen haben und somit hier darüber berichten,damit wir eine Gemeinschaft werden,die sich tatsächlich direkt mit dieser Angelegenheit des Weltfriedens beschäftigt ?

    Wenn wir Rückendeckung von einer gutgesinnten Spezies haben können wir noch besser voranschreiten mit dieser OPPT Gelegenheit sogar hier in Europa !

  19. Danke für sooooo viel WAHRHEIT !ALLELUIA !ENDLICH !Meine Familie hat mir nicht glauben wollen wie ich ihnen Erzehlt habe das wir nicht allein in Universum sein .Ich habe so viele interessanten Informationen von Euch gelesen und auch Bücher über Außerirdische und das wahr für mir so KLAR ,ich hatte keinen zweifel das es nicht gibt ,das es nicht sein kan und das wir allein in so ein Unendlichen Universum Allein sein !.Ich bin so GLUCKLICH über jeder Information die Ihr uns Sendets da holl ich mir die Kraft und die Stärcke von Wahrheiten ,und es macht jetzt mir nichts mehr aus das ganz wenig Menschen das mir glauben !Es ist ein Fantastisches Gefühl zu wissen das auch andere Lebewessen es gibt unter uns wie 🙂 Außerirdische von veschidene Planeten und das die Göttlicher sein wie wir ,mein Herz geht auf zu wissen das ich Magdalena die VERRÜCKTE die über Außerirdische überal erzält und alle mich VERRÜCKT halten das es doch stimt ,das die WAHRHEIT Schöner und das Gefühl der FREIHEIT besser ist als die Dummheit die in Angst Leben und in ein SCKLAVEN SYSTEM sich PRIMITIV MANIPULIEREN lassen ,es ist so Traurig zu wissen das die MEHRHEIT noch Schläft und es wahr für mich eine lange Zeit wo mir nicht so gut Seelisch gegangen ist wie meine Familie sich verhalten hat mit mir ,aber DANK EUCH ,DANK GOTT ,DANK meine ENGELN die mir den WEG gezeigt und geführt haben ins LICHT DER WAHRHEIT bin ich FREI und STARK JETZT und für IMMER ,AMEN !ICH DANKE EUCH ALLEN und LIEBE EUCH !IHR SEID MEINE FAMILLIE MEINE LIEBEN !DANKE an UNVERSUM !

    • Liebe Cherlea Magdalena!

      Wie ich Dein Gefühl teile !
      Ich war auch immer „die Verrückte“ die sich mit „Blödsinn“ auseinandersetzt.Ja,endlich und Hallelujah!
      Wir dürfen nun keine Zeit mehr verlieren,weil sie uns davonrennt!Die Kabalen schlagen wie Wilde um sich,überall auf dem Erdball stiften sie Gewalt .
      Am liebsten werde ich nun dieses Video auf den Foren verlinken.Aber ob dies einen Sinn hat.
      Die Leute sind genug mit ihrem irdischen Alltag ausgelastet,als dass sie sich mit ausserirdischen Angelengheiten beschäftigen und dies ist ja auch kein Zufall !
      Die Leute sollen nun begreifen,dass unsere irdischen Schwierigkeiten im direkten Zusammenhang mit dieser Angelegenheit stehen,denn diese Kabalen halten uns ausgerechnet deshalb unwissend,weil sie nur in ihrem Eigeninteresse handeln.

      Und sie benutzen schon seit langem diese Technologie.Dieser Punkt sollte besonders hervorgehoben werden:die Lösung zu unseren heutigen Problemen ist JETZT vorhanden.

      • Danke Liebe Ioth danke ,das tut sooooo gut zu wissen ,und zu fühlen nicht allein zu sein .Ja so ist es wie Du die Realität auch Siehst .Ich Liebe Dich und Danke das Du Jetzt Da bist !Zusammen sind wir Stark und Senden wir Licht für die Schlafende verlohrene Schaffen das die auch mal WACH werden !.Liebe Ioth da ist mein Tel.Nr.098513417 ,da können wir persönlich zusammen sprechen !Licht ,Liebe und Friede Dir und Allen die uns Helfen in diesen Zeiten in Wahrheit und Liebe zu SEIN !.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..